Worum geht es?

Wir haben uns entschlossen, eine allgemeine Internetseite für Stadt und Raum Göttingen zu erstellen, wo man Informationen zu Unternehmen finden kann, die durch das Coronavirus betroffen sind. Viele Gäste und Kunden wissen jedoch nicht, dass der Betrieb trotzdem weitergeführt wird. Restaurants bieten oft einen Liefer-und Abholservice an und Dienstleister sind online tätig. Auf unserer Seite habt ihr alles auf einem Blick!


Wir setzen uns dafür ein, anderen Unternehmen in Göttingen bei der Existenzaufrechterhaltung in dieser schwierigen Zeit, zu helfen. Du bist Inhaber eines Unternehmens in Göttingen, welches durch die Coronakrise betroffen ist? Trage dich jetzt kostenlos in unser System ein! Egal ob du ein Restaurant, Handwerksbetrieb oder Schuhladen besitzt. Wir müssen zusammenhalten!



Wie kann ich mein Unternehmen eintragen?

Wenn du ein Unternehmer aus Göttingen bist und deinen Service online anbietest, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@goettingenbringts.de schreiben, um sich bei uns einzutragen.

Bitte teile uns den Namen des Unternehmens, Kontaktinformationen (Telefon, Social Media etc.) und deine Website mit. Wir bitten dich auch einen sehr kurzen Text zu schreiben, wo erklärt wird, was du anbietest. Wir bitten dich ebenfalls ein Logo mitzuschicken oder verlinken. Zusätzlich, erwähne, zu welcher Kategorie dein Unternehmen eingeordnet werden soll (Gastronomie, Dienstleistungen oder Waren).


Die Eintragung ist kostenfrei! Wir möchten uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.



Wie kann ich Restaurants in Göttingen unterstützen?

Wenn du Kunde bist und du dein Lieblingsrestaurant oder Unternehmen unterstützen möchtest, gehe bitte auf deren Webpräsenz oder Social Media, um sich zu informieren, wie du deren Produkte auch von zu Hause konsumieren kannst. Viele Restaurants bieten zum Beispiel Lieferdienste an!

Stöbern